Kleiner Tourenrückblick und neue Vorhaben

Ein kleiner Tourenrückblick. Bin gerade etwas im Radfieber.

Unsere rockige Pfingstrunde durch den Schönbuch. Einfach nur gut. Wer die Strecke (relativ flach, tolles Panorama) nachfahren will, findet sie hier, beim besten Radverein überhaupt:

http://www5.rvpfeil-tuebingen.de/index.php/aktivitaeten/rtf/permanente-rtf-mainmenu-51#Rund_um_den_Schoenbuch

image

Eine Woche später Schwarzwaldtour der Eheleute Huber. Daheim ist es halt doch am Schönsten!

Egenhausen – Pfalzgrafenweiler – Durrweiler – Herzogsweiler – B28 bis Hallwangen – Abfahrt nach Musbach – leichter Anstieg zur B294 – Abfahrt nach Klosterreichenbach – Murgtal bis Schönegründ – 3 Km zehnprozentiger Anstieg nach Besenfeld – lange Abfahrt ins Nagoldtal – Erzgrube (Nagoldtalsperre)  – Altensteig – Egenhausen

image

Dann die Rems-Murr-Erkundungsfahrt. Da hab ich die 1.000 Jahreskilometer geknackt 🙂

image

Zwischendurch so Verrücktheiten wie EarlyBirdSwimming morgens um 6 Uhr.
Oder 2.ooo m im unbeheizten westfälischen 50er-Becken vor der Hochzeit meiner Cousine.
Mein nächstes T-Shirt: „Chloride is my perfume“.

Auch im Urlaub bleiben wir nicht untätig. Ärmchen drehen am Strand war noch nie so unser Ding 😉 Ist mit Kindern sowieso schwierig.
Ich hab mich für den Ludwigsburger Citylauf angemeldet und will mich ordentlich darauf vorbereiten. Martin traut mir die 10 Km in 65 Minuten zu. Mal sehen. Hauptsache, das Lachen vergeht mir nicht 🙂
Die Lauferei schlaucht mich gerade. Habe geduldstechnisch gesehen noch einiges ungenutztes Potenzial… (Manchmal erliege ich der utopischen Vorstellung, über Nacht eineinhalb Minuten schneller zu werden.)
Zum Glück werde ich vielfältig ermutigt. Das tut gut!

Auf eine andere Aktion freue ich mich wie ein Hund aufs Leckerli: Riedberg hochfahren. Im nächsten Blog erfahrt ihr, wie lecker das Leckerli war…

Hinterlasse einen Kommentar